Sonja Rommerskirchen

Das Ziel meiner Arbeit:

Die innere Ausgeglichenheit ist in unserer heutigen Zeit ein wichtiger, häufig vernachlässigter Faktor für unsere Gesundheit.
Mit meiner Arbeit möchte ich meinen Klienten helfen das Bewusstsein (die Eigenverantwortung) für ihr Leben und ihre Gesundheit
neu zu definieren und zu überdenken, um so neue Wege zu mehr Klarheit und Zufriedenheit zu beschreiten.

Begleitung in Einzelstunden

Neben meiner Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin habe ich eine Ausbildung zur spirituellen Beraterin absolviert,
erlernte die Dorn-Breuss Methode an einer Heilpraktikerschule und mache zur Zeit noch die
Ausbildung Leben braucht Bewegung / Körperorientiertes Bewusstseinstraining nach Jost.
Durch diese Methoden habe ich die Möglichkeit in der Einzelarbeit sowohl körperlichen Blockaden, als auch Bindungen in den feinstofflichen Ebenen ( Traumas, Partnerschaft, Familie...) auf den Grund zu gehen, so dass Energie wieder frei fließen kann
und Sie mit Leichtigkeit und Freude den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg gehen können.

Meine Tätigkeit unterscheidet sich dabei von einer Heilbehandlung durch einen Mediziner oder Heilpraktiker,
denn eine Diagnose von Erkrankungen und Leiden nehme ich nicht vor.

 

Kaldenberger Straße 9 • 40589 Düsseldorf • Telefon 02 11 - 73 77 48 83 • E-Mail: info@yoga-in-duesseldorf.de